top of page

Podcasts

Auf unserer Podcast-Seite findest du spannende Gespräche und Geschichten rund um das Thema Tantramassagen. Marcel von Herz&Sinne und Xenia von Soulflow8 teilen ihr Wissen, beantworten Fragen und tauchen tief in die Welt des Tantra ein. Entdecke unsere neuesten Episoden und finde alle Folgen auch auf Spotify – einfach auf den Button klicken und loshören!

1 Tantraraum, was wollen wir mit diesem Podcast sagen

Wir öffnen den Tantra-Raum; stellen Fragen, geben Antworten, sind kritisch, zeigen Möglichkeiten. Wir sensibilisieren auf das Thema Sexualität. Wir reden darüber und nicht nur davon.

2 Beweggründe zur Tantramassage

Wie bekomme ich den Zugang zum Thema Tantra? Aus welchen Gründen gehe ich in eine Tantramassage? Und wie kann mich das persönlich weiterbringen?

3 Wie läuft eine Tantramassage ab?

Was muss ich wissen? Worauf lasse ich mich ein? Bin ich nackt in der Tantramassage? Wie kann ich meine Fragen klären?

4 Selbstliebe

Warum ist es so wichtig mich slebst wahrzunehmen und genau zu wissen was mir gefällt und was nicht.


Wie kannst Du Dich noch besser spüren und um was genau geht es bei der Selbstliebe.

5 Tantra in der Gruppe

Warum Tantra in der Gruppe, welche Vorteile gibt es für mich. Was ist anders als im Einzelsetting. Was ist vielleicht sogar schwieriger, was einfacher.

6 Intimmassage

Die Intimmassage in der Tantramassage, um was geht es da, wie muss ich mir das vorstellen, wie läuft das ab. Worum geht es bei der Intimmassage.

bottom of page